Der Hamburger Bauernverband distanziert sich von Gewalt auf Demos und steht für friedliche und demokratische Proteste

Der Hamburger Bauernverband möchte hiermit klarstellen, dass er sich von jeglicher Form der Gewalt auf Demonstrationen distanziert. Wir setzen uns für friedliche und demokratische Proteste ein, bei denen unterschiedliche Meinungen respektiert und diskutiert werden können.

Als Vertreter der Landwirtschaft in Hamburg ist es uns wichtig, unsere Anliegen und Forderungen auf eine friedliche und konstruktive Weise zu kommunizieren. Gewalt und Aggression sind keine Lösung und schaden letztendlich dem Anliegen, für das wir uns einsetzen.

Wir möchten betonen, dass wir als Bauernverband stets offen für den Dialog sind und bereit sind, mit allen Interessengruppen zusammenzuarbeiten, um Lösungen zu finden, die sowohl den Bedürfnissen der Landwirtschaft als auch den Anliegen der Gesellschaft gerecht werden.

Der Hamburger Bauernverband ruft alle Teilnehmer von Demonstrationen dazu auf, sich an die demokratischen Spielregeln zu halten und gewaltfrei für ihre Anliegen einzutreten. Nur durch einen respektvollen und konstruktiven Dialog können wir gemeinsam Lösungen finden, die allen Beteiligten gerecht werden.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass der Hamburger Bauernverband sich aktiv für den Schutz der Umwelt und nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken einsetzt. Wir sind offen für den Austausch und die Zusammenarbeit mit Umweltorganisationen und anderen Interessengruppen, um gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.