Zu viel ist zu viel! Pressekonferenz mit Christoph Ploß (CDU) und Martin Lüdeke

Christoph Ploß (Bundestagsabgeordneter CDU) und Martin Lüdeke (Präsident BVHH), Foto: S. Meyer

 

Der Bauernverband Hamburg hatte am 04.01.24 zur Pressekofenrenz alle Hamburger Bundestagsabgeordneten mit einem Appellanschreiben über die Ablehnung der beiden Sparbeschlüsse bezüglich des Agrardiesels und der KFZ-Steuerbefreiung für die Landwirtschaft eingeladen. Zum Termin erschien Christoph Ploß und hörte sich alle Fakten und Einsprüche von Martin Lüdeke dazu an. Dieser übergab Herrn Ploß den Appell mit der Aufforderung gege die Pläne zu stimmen.

Der Appell von Martin Lüdeke an Christoph Ploß ist angekommen. Zu viel ist zu viel! Christoph Ploß wird im Bundestag entsprechend abstimmen, gegen die Streichung beim Agrardiesel und der KFZ-Steurbefreiung und im Vorfeld der Abstimmungen seine Anträge einreichen.

Nun heißt es bei weiteren Treffen mit Herrn Hakverdi (SPD), Frau Heitmann und Frau Beck (Bundnis 90/Die Grünen) die Standpunkte und Forderungen der Hamburger Landwirte klarzustellen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.